Der neue Mann und sein «Einmann-Orchester»

Der Bund

06.04.2012 — Zudem will Fitze die barocke Heiliggeistkirche stärker als musikalisches Barockzentrum etablieren, was sich in Konzerten mit Interpreten …

https://www.derbund.ch › der-neue-mann-und-sein-einm…

«Thronwechsel» in der Heiliggeistkirche

Berner Zeitung

19.01.2012 — «Aber ich möchte die Heiliggeistkirche musikalisch verstärkt als Barockzentrumpositionieren.» Der Auftakt dazu klingt vielversprechend: Am …

Der vermeintliche Kirchenschreck 

Berner Zeitung

21.05.2015 —Ton Koopman gehört zu den originellsten Köpfen der Klassikszene. Nun gastiert der grosse Mann der alten Musik als Organist in der Berner Heiliggeistkirche.

 

Mensch ist mehr als Mann

Der Bund
06.04.2017 — Ins Berner Barockzentrum Heiliggeist kommt der Deutsche zum zweiten Mal. Zusammen mit der Sopranistin Rachel Harnisch und einem …

Der britische Orpheus

Berner Kultur Agenda

26.06.2020 – Um Henry Purcell dreht sich das englische Barockprogramm des Vokalensembles Novantiqua. Begleitet wird der Chor in der Heiliggeistkirche vom Organisten Marc Fitze.

https://bka.ch/magazin/klassik/der-britische-orpheus

 

MEDIA

GALLERY